Bánh Mì & Bowls

Gurke
Roter Chili

Das Bánh Mì (vietnamesisch für Brot) ist ein Baguette, welches die Franzosen während der Kolonialzeit nach Vietnam gebracht hatten. Dort wurde es raffiniert mit asiatischen Zutaten belegt und ist noch heute an jeder Ecke zu finden.

Banh Mi Beefballs.jpg

Bánh Mì

Sticky Rice Bowl

Der über lange Zeit gedämpfte Reis, den man meistens nur in Asien findet kombinieren wir mit frischem Gemüse & Kräutern sowie Protein und Sauce deiner Wahl.

Sticky Rice Chicken.jpg

Potato Curry

Unser vietnamesisches Curry mit Kartoffeln zeichnet sich durch sein intensivem Geschmack nach Zitronengras aus. Wir servieren wie es traditionell gegessen wird: Mit Bánh Mì Brot.

Curry Bowl.jpg
Mango Rice.jpg

Mango Rice

Inspiriert von der thailändischen Küche ist der Mango Sticky Rice genauso beliebt bei Vietnamesen. Hier kombinieren wir unseren Sticky Rice mit unserer Mango- und Kokossauce.

Vietnamese Iced Tea

Unseren hausgemachten Eistee bereiten wir genau so zu, wie du ihn auf den Straßen Vietnams bekommst: Frisch aufgebrühter Grüntee kombiniert mit Kalamansi, einer speziellen vietnamesische Zitrusfrucht.

Vietnamese Iced Tea.jpg

Crazy Rolls

Limette

Eine riesige Auswahl an frischen Sommerrollen!

Du liebst Sommerrollen? Dann darfst du unsere Crazy Rolls nicht verpassen! Mehr Infos und alle Sorten findest du auf der Crazy Rolls Website.

Avocado

Vietstrong Coffee

Vietnamesischer Kaffee

Wir verwenden 100% vietnamesische Premium Robusta Bohnen von Bauern die auf Pestizide verzichten! Die in Europa unterschätzte kräftige Sorte begeistert mittlerweile Kaffeegourmets. In Vietnam wird sie traditionell mit gesüßter Kondensmilch getrunken.  

 

Wir rösten den Kaffee frisch als dunklen French Roast. So, wie die Franzosen als Besatzungsmacht den Kaffee vor mehr als 100 Jahren nach Vietnam gebracht haben. 

icecaffee.png

Besonderheiten

Hunger bekommen?

Dann bestelle jetzt online und wir bereiten dein Essen schon zu. Alternativ liefern wir die Speisen auch direkt zu dir!

Kokosnuss

 100% Premium Robusta Bohnen

 Doppelter Koffeingehalt* 

 Pestizidfreier Anbau in Vietnam 

 Handwerklich geröstet

* Im Vergleich mit der Kaffee Sorte Arabica